Versicherungsmakler Mathias Matzeck - Ihr Versicherungsmakler in Leipzig
Das sagen meine Kunden

Das sagen meine Kunden

5.0
5
8
Ver­sicherungs­makler – Mathias MatzeckAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
8 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Bettina Meinhardt aus Leipzig, Rechtsanwältin im Ruhestand am 28.07.2023:

Ich kenne Herrn Matzeck schon fast 10 Jahre und schätze ihn als kompetenten Makler, der stets ein offenes Ohr für seine Kunden hat und die richtigen Vorschläge und Lösungen zu vermitteln weiß. Der Kontakt ist unkompliziert und auf allen analogen und digitalen Wegen möglich. Ich bin rundum zufrieden und kann Herrn Matzeck uneingeschränkt weiter empfehlen! mehr ]

Christian aus Leipzig, Architekt am 03.05.2023:

Sehr gute Beratungskompetenz. Ich bin rund um zufrieden. Der Kaffee schmeckt auch ausgezeichnet! mehr ]

Jörg am 17.04.2023:

Wir kennen Mathias schon sehr lange und sind sehr zufrieden. Er hat uns bei der Verwirklichung des Traums eines Eigenheims sehr geholfen. mehr ]

H.J. am 16.04.2023:

Wer eine ausführliche Beratung möchte, ist bei Mathias richtig. Mathias bringt auch mal Gegenargumente, wenn er die Meinung des Kunden nicht als die beste Lösung für den Kunden empfindet. mehr ]

Stefan Albrecht am 06.04.2023:

Wer ehrliche, vertrauensvolle und kompetente Beratung sucht, ist bei Mathias sehr gut aufgehoben! mehr ]

Paul aus Leipzig, Ma.of Architektur am 05.04.2023:

War immer zufriedenen, vielen Dank! mehr ]

Steffen Henke aus Leipzig, Makler am 29.03.2023:

tolle, freundschaftliche und zuverlässige Zusammenarbeit, danke mehr ]

J. aus Leipzig, Architekt / Dozent am 24.03.2023:

Rund um informiert und immer hervorragend beraten! mehr ]